• Egal wie ihre Teile aussehen 
Wir beschichten sie!
  • bis 1,5 Tonnen
  • klein ab 20mm
  • lang bis 9m
  • groß bis 1,7m x 2,7m x 9m

Portrait

Zur Firma:

Die Bader Pulverbeschichtung GmbH wurde im Jahre 1986 von Matthias Bader gegründet. Er ist Geschäftsführer dieser Firma und beschäftigt derzeit 20 Mitarbeiter.

Auf einer Produktionsfläche von ca. 2000 qm arbeiten wir an zwei Beschichtungsanlagen. Mit innovativen Lösungen für Multimetall Anwendungen von klein bis Maxi. Durch unsere engagierten Mitarbeiter und die hohen Forschungsaufwendungen, sind wir Technologieführer.


Matthias Bader

Geschäftsführung

Herr Matthias Bader

Telefon: 0 73 66 / 924 727-0
Mobil: 0162 2668516
mb@bader-pulver.de

Aufgabengebiet:
Forschung und Entwicklung, Weiterbildung, Schulung , Angebote
Ich habe immer Ideen im Kopf, neue Projekte und Herausforderungen sind meine Triebfeder
Herr N. Avdiovski

Angebote / Verkauf / Rechnung

Herr Neshat Avdiovski

Telefon: 0 73 66 / 924 727-0
Telefax: 0 73 66 / 924 727-19
na@bader-pulver.de

Aufgabengebiet:
Arbeitsvorbereitung Einkauf KVP
Planung ist der Schlüssel zum Erfolg, Ich manage über 300 Farben, und 5000 Termine

Produktion /Pulverbeschichtung

Herr Erkan Sayin

Telefon: 0 73 66 / 924 727-0
Telefax: 0 73 66 / 924 727-19
es@bader-pulver.de

Aufgabengebiet:
Produktion und Pulverbeschichtung
Nur wenn die Vorbehandlung stimmt kann das Pulver haften, das ist meine Mission
Frau S. Bader

Personalleitung / Kaufm. Leitung

Frau Susanne Bader

Telefon: 0 73 66 / 924 727-0
Telefax: 0 73 66 / 924 727-16
sb@bader-pulver.de

Aufgabengebiet:
Personalleitung und Kaufm. Leitung
Unsere Mitarbeiter sind mir wichtig, denn nur mit motivierten Mitarbeitern können wir die optimale Leistung erbringen

Auftragsanahme /Fakturierung

Frau Rita Rieger

Telefon: 0 73 66 / 924 727-0
Telefax: 0 73 66 / 924 727-19
rr@bader-pulver.de

Aufgabengebiet:
Auftragsanahme Fakturierung
Jeder Auftrag ist wichtig, damit alle Angaben stimmen kümmere ich mich um jedes Detail.